Unsere Kirche ist offen! Besuchen Sie die St.Johannes Baptista-Kirche von April bis Oktober, täglich von 10 bis 17 Uhr!
Unsere Kirche ist offen! Besuchen Sie die St.Johannes Baptista-Kirche von April bis Oktober, täglich von 10 bis 17 Uhr!

Die Kirchenspatzen

Unter der Leitung unseres Kantors Andreas Kunz treffen sich die Flosser Kirchenspatzn in der Regel einmal wöchentlich zur Chorprobe.
Die Kirchenspatzn singen bei Gottesdiensten und vielen anderen Gelegenheiten.
Mit den Aufführungen verschiedener Musicals haben sie schon mehrmals Jung und Alt in ganz Floß zum Mitschwingen gebracht und begeistert.

Weit über seine Kantorentätigkeit hinaus fördert Andreas Kunz Kinder und Jugendliche der ganzen Region im Gesangs-, Klavier- und Orgelunterricht.

Die Gaben und Talente der jungen Menschen weiß unser Kantor, der nicht nur ein ausgezeichneter Musiker, sondern auch ein beliebter Pädagoge ist, einfühlsam zu fördern und wachsen zu lassen. 
Die Freude am gemeinsamen Musizieren der Kinder und Jugendlichen in Floß bei Gottesdiensten und Konzerten springt über auf die ganze Gemeinde.

Probenzeiten: Samstag oder Sonntag um 10:15 Uhr, Gemeindehaus

Ansprechpartner ist Kantor Andreas Kunz,
Josef-Haas-Straße, 92637 Weiden, Tel. 0961/25207

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Floß

Dr.-Martin-Luther-Ring 2

92685 Floß

09603-8318

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Floß